Heisse Sexerlebnisse, Seitensprung Geschichten, Erotische Texte kostenlos lesen
 
 

Meine lesbische Erfahrung mit Lola auf dem Bauernhof
Sexy Blondine und bildhübsche Cara hat mit Teeny Lola ihr erstes Mal
Versaute Lesben stehen auf Outdoorsex
 

Schülerin Cara erzählt: Dieses Jahr wollte ich meine Schulferien bei meinen Grosseltern auf dem Bauernhof verbringen. Zunächst klingt das eher langweilig, aber das war gar nicht so. Das schöne Wetter, der Sonnenschein und die herrliche Landschaft machten einfach Lust auf mehr. Ich hatte am Anfang schon gehofft, einen richtig geilen, gut aussehenden und gut gebauten Bauernjungen zu treffen. Aber dort habe ich keinen Jungen getroffen, der mir annähernd gefallen hat. Das war schon eine Enttäuschung für mich. Wie sollte ich bloss meine Ferientage verbringen und dabei auch noch Spass haben? Immerhin habe ich die Nachbarstochter Lola kennengelernt. Sie war auch so alt wie ich und wir mochten die selbe Musik. Lola war im Gegensatz zu mir etwas schüchtern und ich glaube sogar, sie war noch Jungfrau. Wir haben viel gemeinsam unternommen. An einem sehr sonnigen Tag gingen wir am See baden. Wir waren ganz allein dort und fühlten uns unbeobachtet. Als sie sich auszog, sah ich wie hübsch sie eigentlich ist. Plötzlich starrte ich sie an, ohne dass sie es merkte. Das kam mir komisch vor, weil ich eigentlich nicht auf Frauen stehe. Das dachte ich zumindest. "Hast du einen Freund, Lola?" fragte ich sie. "Ach, hier gibt es keinen für mich." sagte sie. "Na ja, du kannst ja später mal wo anders studieren und neue Leute kennen lernen" sagte ich. "Darüber denke ich auch nach" antwortete sie. Ich konnte einfach nicht aufhören Lola halbnackt anzusehen. Ich habe ihr Komplimente gemacht, wie hübsch ihre Brüste sind und dass sie einen unheimlich schön geformten Körper hat. Lola freute sich darüber und lächelte mit einem leicht verschämten Blick. "Du bist doch auch hübsch, Cara, und deine Brüste sehen auch toll aus" sagte sie mir. "Oh vielen dank!" sagte ich grinsend. Ich habe mich einfach getraut und angefangen ihren schönen blonden Haarzopf zu berühren. "Was tust du da?" fragte Lola. "Ich berühre dich" antwortete ich. Dann fing ich an ihre Wangen  und ihren Hals zu streicheln. Sie war still und schaute weg. "Gefällt es dir nicht?" fragte ich. "Das weiss ich nicht. Es fühlt sich anders an." antwortete Lola.

 

 

Als sie zu mir schaute, näherte ich mich langsam ihrem Gesicht und küsste ihre Lippen. Lola bewegte ihre Lippen nicht. Sie war vor Aufregung wie festgefroren. Aber nach ein paar Sekunden reagierte sie und fing auch an mich zu küssen und zu berühren. Ich fasste ihr Busen an, sie waren so fest und so schön. Dann schob ich meine Hand unter ihrem kurzen Rock. Ich zog ihren Slip zur Seite und steckte meine Mittelfinger vorsichtig zwischen ihre süssen Schamlippen. Lola war sehr feucht. Sie war einfach nur geil und nass. "Lass mich dich bitte verwöhnen. Bleib einfach ganz locker und geniesse es" sagte ich ihr. Sie lehnte sich zurück und mein Gesicht verschwand unter ihrem Rock.  Ich habe noch nie in meinem

 

     
     
 

Leben eine andere Muschi angefasst, aber das was ich da tat gefiehl mir auch gut. Lola fing an leise zu Stöhnen als ich ihre Schamlippen leckte. Ihren kleinen Kitzler saugte ich, während ich ihre Brüste massierte. Ich hörte nicht auf ihre kleine leckere Teenyfotze zu lecken. Der Muschisaft lief aus ihr heraus. Nach ein paar Minuten bekam sie einen geilen Orgasmus und ihre Gesicht wurde ganz rot. "Meine Güte Cara, was du so drauf hast, einfach nur Wahnsinn!". Lola sah sehr glücklich aus und nicht mehr so verkrampft wie am Anfang. Ich sagte ihr, dass das für mich auch zum ersten Mal mit einem Mädchen war. Sie wollte das nicht glauben. Ich verbrachte die restlichen Ferientage mit Lola und werde sie nächstes Jahr wieder besuchen.

 
 

 

 
 
 
 
 
 
Mit eigenen Sexbildern und Sexvideos Geld verdienen im Internet!  hier
 

 
 
zurück zur Startseite
 

 

 
 
er hat mir auf den busen gespritzt, penissaft, unglaublich dicker Schwanz erotische Geschichten, erotische geschichte hausmädchen, Paar fickt mit Jungen Sexgeschichten, ehepaar fickt dienstmädchen, sex geschichte hausmädchen,